WEDDING FLOWERS

Hanna Knoblauch

"Mit viel Herzblut, flinken Händen und Leidenschaft zu gestalten macht mich glücklich. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und finde das Schöne auch in Kleinigkeiten. Flippige Feste, Musik zum Tanzen und stilvolle Locations sind genau mein Ding. Das Kombinieren von verschiedenen Farben, Formen und Oberflächen fasziniert mich. Zusammen mit dem Brautpaar freue ich mich auf das gemeinsame Entdecken und Erarbeiten des Blumenkonzepts. Die professionelle Umsetzung ist mir sehr wichtig, da bin mit viel Begeisterung dabei. 

Philipp von Arx

Alles hat eine Wirkung.

Seit 1802 gestaltet meine Familie mit Blumen und Pflanzen. Für mich persönlich eine Leidenschaft und ein Handwerk welches ich seit klein auf in mir trage und bei dem ich sozusagen aufblühe. Gibt es was schöneres als eine Hochzeit mit Blumen in ein eindrucksvolles Fest zu verwandeln?! Mein floristisches Handwerk verbindet Inspirationen mal auf gewagte, mal auf spielerische Weise. Im Mittelpunkt steht für mich dabei immer das Brautpaar, das Fest, die Feier und der Austausch untereinander, aber auch die Auseinandersetzung mit Farben und dem facettenreichen Charakter von Blüten, Blätter und Stielen, den es schliesslich behutsam aufzufächern gilt.

Jasmin Christen

Als Naturliebhaberin durch und durch arbeite ich am liebsten möglichst unverschnörkelt und naturbelassen. Nichtsdestotrotz nehme ich auch gerne mal eine Spraydose in die Hand oder greife in die Glitzerkiste um das angestrebte Resultat zu erzielen. Da kennt die Kreativität keine Grenzen!

Ich bin sehr dankbar, meiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen und den Menschen mit meinen blumigen Kreationen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Lena Käch

Blumen sind das Feuerwerk der Erde und sprechen sich für Lebensfreude, Harmonie und Liebe aus. Was gibt es Schöneres, als genau mit diesen Blüten, euren Tag schmücken zu dürfen und für einen Wow-Effekt zu sorgen? Mir fällt nichts ein. Das Zusammenspiel von Perfektionismus und der Individualität jedes Festes macht mich glücklich. Für alle gibt es den passenden Blütentraum und ich liebe die Herausforderung jedes Mal aufs Neue, mit euch genau den Richtigen zu finden. 

Valentina Rinaldi

"Mit meiner Leidenschaft zum Beruf und meinem Sinn für Ästhetik, bin ich gerne für Herausforderungen zu haben. Während der Hochzeitsvorbereitungen will ich mit meiner Betreuung und durch meine Kreativität die Liebesgeschichte des Brautpaares zum blühen bringen. Mir ist wichtig, dass die Blumen - und Dekorationskonzepte nicht nur den floralen Traum des Brautpaares widerspiegeln, sondern auch, dass sie sich in den dekorativen Arbeiten voll und ganz wiederfinden."

Lena Meier

Mit den Schätzen der Natur zu arbeiten ist meine grosse Passion. Ich liebe es, mich von der Pflanzenwelt inspirieren zu lassen, welche zu jeder Jahreszeit ihren gewissen Charme versprüht. Die verschiedenen Farbnuancen der Blüten und wie perfekt sie sich entfalten, faszinieren mich. Jede Blume ist einzigartig und braucht ein passendes Fest zum glänzen. Individualität ist gefragt! So will ich die Vorstellungen eines Brautpaares perfekt umsetzen, damit sie ein wunderbar, blumig geschmücktes Fest erleben können.